Altkleider- und Altpapiersammlung am 8. Oktober 2022

Auch in diesem Herbst trafen wir uns bei strahlendem Sonnenschein am Hohenschäftlarner Bauhof zu unserer traditionellen Altkleider- und Altpapiersammlung. Insbesondere unsere Kolping Jugend war dieses Jahr wieder stark vertreten und engagiert, was uns sehr freut!

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt mit Würstl, Brezn, Getränke und einer großen Auswahl an selbst gebackenen Kuchen. Der Erlös aus der Sammlung kommt sozialen Projekten zugute.

Ein herzliches Dankeschön für alle Altpapier- und Altkleiderspenden und an alle, die wieder so treu und fleißig mitgeholfen oder uns mit leckeren Kuchen versorgt haben.

Vielen Dank insbesondere an das Projektteam Ilse und Schuschu für die gute Organisation und Versorgung!

Es macht sehr viel Spaß, gemeinsam mit Jung und Alt für einen guten Zweck zusammenzukommen und anzupacken, eine tolle Aktion!