Programm 2024

Das Jahresprogramm für 2024 ist noch in Arbeit …. – bitte etwas Geduld

Aktuelle Veranstaltungen findet ihr auch in unserem Veranstaltungskalender auf der rechten Seite unseres Internetauftritts.

Bitte alle Termine kurzfristig überprüfen. Weitere Infos im Schaukasten in St. Benedikt,
Homepage oder Isarkurier. Damit wir euch über Änderungen, Verschiebungen oder
Zusatzinformationen zu den Veranstaltungen zukünftig schnell und direkt informieren können, schickt bitte eure E-Mail-Adresse an: info“at“kf-schaeftlarn.de

Aus Datenschutzgründen machen wir darauf aufmerksam, dass wir bei Veranstaltungen Fotos machen, die dann auch veröffentlicht werden. Wer damit nicht einverstanden ist, teilt uns das bitte vor der Veranstaltung mit.

Wir möchten Euch wieder auf die Homepage von Bezirk und Diözese hinweisen. Dort findet Ihr die aktuellen Kinder- und Jugendfreizeiten, ebenso Familienfreizeiten und Senioren-Angebote. Schaut doch bitte ab und zu rein:

www.kolping-bezirk-toel-wor-mb.de

www.kolping-dv-muenchen.de

Jahresprogram des Kolping-Bezirksverbandes-Bad Tölz-Wolfratshausen-Miesbach zum Herunterladen